Malerbetriebe Zimmermann GmbH
Unternehmen

Die Jäger GmbH stellt sich vor

 

Qualität in der dritten Generation


Markus und Stefan Jäger sind in dritter Generation Inhaber des 1949 gegründeten Malerbetriebs. Markus Jäger machte eine Ausbildung zum Raumausstatter, dann ging er 1994 nach Darmstadt und erwarb seinen Meisterbrief als Maler und Lackierer. Stefan Jäger studierte Betriebswirtschaft und schloss als Diplomkaufmann ab. 1997 übernahmen die Brüder den elterlichen Betrieb. Noch im selben Jahr wurden sie Partner von ARTA, der Marke im Handwerk. Heute beschäftigt das Unternehmen 25 Mitarbeiter.

------

Bei uns steht der Kunde im Vordergrund

Die Jäger GmbH hat sich auf Wärmedämmung spezialisiert. Aber auch im kreativen Innenbereich überzeugen die Leistungen. Hochwertige Oberflächentechniken, z. B. Lasur-, Wisch-, Spachtel- oder Marmorierungstechniken, stehen auf dem Programm. Stefan Jäger sagt: „Wir sehen es als eine Herausforderung an, für unsere Kunden immer die bestmögliche Leistung zu erbringen.“ Deshalb heißt das Unternehmensmotto: „Wir wollen so gut arbeiten, dass wir immer wieder kommen dürfen.“

------

Auszeichnungen und Qualifikationsnachweise:

  • Wärmedämmfachberater
  • Farbdesigner
  • Trockenbau-Schallschutz/Brandschutz
  • Betoninstandsetzung (Institut für Festigkeit, TH Berlin)

------

Unsere Leistungen

Akustiksysteme, Betoninstandsetzung, Fassadenrenovierung, Gasbetonsanierung, Gewerberaumrenovierung, Korrosionsschutz, Produktionshallenrenovierung, Treppenhausgestaltung, Trockenbau, Wärmedämmung, Wohnraumgestaltung, Brandschutzbeschichtung, Denkmalschutz, SIVV, Bodenbeläge, Sockelsanierung